ARBEITSEINSATZ HÜGELGRÄBER

Liebe Anwohner/innen aus Borg – Cordingen,

wie in der letzten Ortsversammlung bereits angemerkt, fand nun am 19.04.22 die Begehung der Hügelgräber statt. Dort wurde eine grobe Bestandsaufnahme, eine Übersicht der bevorstehenden Arbeiten und Aufräummaßnahmen besprochen.

Deshalb nun hier für euch zur Info die zwei festgelegten Daten für die Hügelgräberpflege, in der wir Familie Möller helfen und unterstützen möchten.

Angedacht sind zwei Termine der 24.09.22 und der 08.10.22 jeweils ab 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr. 

Bitte meldet euch per Email bei mir, um euch verbindlich in die Einsatzliste eintragen zu lassen, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen können und dürfen. 

Ihr müsst natürlich nicht die komplette Zeit dabei bleiben, es wäre allerdings schön.

Mit Hoffnung auf eine rege Beteiligung und herzlichen Grüßen 

Nicole Böttcher 

PS. Für alle fleißigen Helfer/innen gibt es nach dem Arbeitseinsatz auch eine kleine Stärkung 🌸