Ortsversammlung
Duration: -
Location: Schützenhaus Cordingen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Ortschaft Borg,

es ist bereits eineinhalb Jahre her, als unsere letzte Versammlung stattgefunden hat und seitdem sind einige Fragen aufgetreten. Deshalb möchte ich Euch/Sie, hiermit herzlich zur Ortsversammlung am

Montag, 21. März 2022 um 18:00 Uhr, ins Schützenhaus in Cordingen

einladen.

Themen sind unter anderem:

Die jetzige Einbahnstraßenregelung der Borger Straße und die künftige Planung.

Zu diesem Thema wird Herr Reutzel, Geschäftsbereichsleiter Planen, Bauen und Ordnung der Stadt Walsrode anwesend sein, um uns Fragen zu beantworten und eventuelle Möglichkeiten aufzuzeigen.

Zum anderen soll es um die Brücken in der Eibia gehen. Dazu können gerne auch Fragen gestellt werden, die Euch/Ihnen unter den Nägeln brennen.

Zudem werde ich weitere Informationen bekanntgeben, die in Zukunft anliegen werden.

Außerdem sind vielleicht Wünsche und Anregungen Eurerseits/Ihrerseits bezüglich unseres Dorfes, welche noch von der letzten Versammlung offen geblieben sind, zu beantworten.

Ihr/Sie könnt/können bitte auch schon im Vorfeld Fragen per Email an mich senden und stellen, die ich eventuell schon an Herrn Reutzel weiterleiten kann, damit er diese auf jeden Fall bei unserer Versammlung beantworten kann. Somit hat er die Gelegenheit, sich entsprechend vorzubereiten.

Bitte beachtet die aktuellen Corona Hygienevorschriften, die ich auf unserer Homepage (www.borg-cordingen.de) kurz vor der Versammlung überarbeitet zu Verfügung stellen werde.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und sende Euch/Ihnen herzliche Grüße.

Nicole Böttcher

Ortsvorsteherin Borg

Update:
Die aktuellen Corona Regeln für den Heidekreis finden sich in folgendem Link. Sollten wir Heute über 50 Personen werden, gilt die 3G Regel.

https://www.heidekreis.de